Mittwoch, 15. Dezember 2010

Virulent! Trailer online

Damit die Wartezeit auf die Demoversion von Virulent! nicht zu lang wird,
hier schon einmal der Trailer (Wenn möglich: Lautsprecher aktivieren):

Kommentare:

  1. Wow, interessant gemachter Trailer. Obwohl ich den Actionteil nicht so ganz verstanden habe. Was da genau passiert.

    Wie ist das Projekt eigentlich finanziert, dass Ihr einen Grafiker habt, usw.

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt ist nicht spezifisch finanziert, d.h. die Leute, die darin arbeiten, sind über eine nicht projektspezifische Grundfinanzierung angestellt. Es gibt in dem Team einen Game-Designer, einen Grafiker und einen Programmierer und noch diverse andere Leute.

    Den Trailer hat Kevin gemacht, der eigentlich nicht als Grafiker sondern als Programmierer hier arbeitet, aber da verschwimmmen die Grenzen.

    AntwortenLöschen