Sonntag, 12. Dezember 2010

OK Go

Auf dem Flug zurück heute von Philadelphia nach Madison habe ich in die Zeitung meines Sitznachbarn geschielt. Und OK Go entdeckt. OK Go, das war die Band, die auf dem Freakfest an Halloween gespielt hat. Philipp, der in Trondheim trotz immer früher einsetzender Dunkelheit offenbar ein richtig gutes Semester verlebt hat, konnte gar nicht verstehen, dass die Musik von OK Go nicht zu meinen Lieblinghörgenüssen zählt und wies noch daraufhin hin, dass sie eine der ersten Bands waren (wenn nicht sogar die erste?), die einen großen Teil ihres Erfolges Internet-Videos zu verdanken haben. Sein Lieblingsvideo ist das hier:


Ja, und heute habe ich gelesen: OK go hat ein neues Album herausgebracht - das war dann der Auslöser, Philipps Informationen über OK go nachzutragen.. Gut - die Zeitung muss schon ein bischen älter gewesen sein, denn Of the Blue Colour of the sky ist schon seit Anfang des Jahres zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen