Samstag, 14. August 2010

Dinosaur Parking


Dinosaur Parking ist der Name des Spiels, das wir in der letzten Woche gebaut haben. Das Ziel des Spiels ist es, einen Wagen mit einem Dinosaurier an eine festgelegte Position zu fahren, dadurch dass man das iPad bewegt. Der Dinosaurier-Wagen ist sehr träge ... aber seht selbst: Kevin hat einige Screenshots bereitgestellt:

Die Splash-Screen, verkürzt die Wartezeit

Ein  Tyrannosaurus auf dem Weg zum Parkschild rechts, in der Mitte die Anweisung durch Bewegen des Rechners eine Bewegung auszulösen.
Ein anderes Level, bei dem der Wagen durch zu heftige Bewegung umgekippt wurde- nicht ohne Folgen für den Fahrer.
Die Konfiguration - Farbe und Saurier können gewählt werden
Die Credits dürfen natürlich auch nicht fehlen
Na, da gibt es ja etwas zu lernen ... die 4 Saurier auf der Konfigurationsseite heissen
  • Tyrannosaurus aka T-Rex
  • Apatosaurus (Brontosaurus)
  • Triceratops
  • Stegosaurus
Welcher ist denn nun welcher?

In der Designphase wurde ich gefragt, ob Kinder in Deutschland begeistert auf Saurier reagieren - hier könne man sie damit fangen .... Ist das auch in Deutschland so?

Was jetzt noch folgt, ist der Einstellungsprozeß in den Apple Appstore, das kann sich aber noch ein bischen hinziehen ... Also Geduld ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen