Dienstag, 31. August 2010

Giligan´s Island

Gestern war wieder so ein Tag, an dem der Madisoner einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachgeht: Dem Bootfahren auf einem der zahlreichen Seen. Die vier bedeutendsten Seen sind durch den Fluß Yahara verbunden: Lake Mendota, Lake Monona, Lake Waubusa und Lake Kegonsa sind jeweils über einen Fluß erreichbar.
Teile davon durfte ich gestern bei einer Bootsfahrt mit meinen Gastgebern befahren. Unter anderem sind wir dabei auch an einer Stelle vorbeigekommen, an denen sich die Boote treffen: Auf den Booten und im knietiefen Wasser dort wird dann gefeiert, was die Sonne und die Laune erlaubt. Nach einer Fernsehserie der 60er Jahre wird diese Stelle Giligan's Island genannt. Oft ankert dort sogar ein "Versorgungsschiff", das z.B. Burger verkauft ... Nachfrage ... und Angebot ... Auf dem Gewässer gelten übrigens die gleichen Grenzen für Blutalkohol wie am Steuer eines Autos.

Von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen