Mittwoch, 17. November 2010

Morgridge

John Morgridge hat an der Universität von Wisconsin studiert. Im Laufe seiner Berufslaufbahn  war Vorstandschef von Cisco, einem Netzwerkausrüster und (ehemaligem) Börsenliebling.
Nun gehört John Morgridge zu den reichsten Menschen Amerika's. Er hat sich der Initiative "The Giving Pledge" angeschlossen, er spendet also ein Großteil seines Vermögens zum Wohle der Menschen.
Auch für das Morgridge Institute For Research haben er und seine Frau gespendet. Dieses Institut hat ein eigenes Gebäude, das am letzten Sonntag für die Mitarbeiter der Baufirmen einen Tag der offenen Tür hatte. Dort durften wir das Spiel "Virulent!" (und "Oncology") vorstellen. Da ich an einem Projekt des Morgridge-Instituts teilnehme, werde ich ab Anfang Januar auch dort meinen Arbeitsplatz haben.
Hier gibt es einige Fotos:

2010-11-14WidmirOpening
Da wurde so richtig großzügig gebaut, ein Kollege von Marcos, der ein Management-Projekt im Zusammenhang mit diesem Gebäude durchführen durfte, murmelte etwas von "Verschwendung".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen