- Kevin hat den Server-Teil unter seine Fittiche genommen. Denn der Spielstatus muss ja irgendwie gespeichert werden, ein Facebook-Spiel, also ein Social Game, mit mehreren Beteiligten ist gewöhnlich asynchron.
- Nathan ist für die Spielmechanik verantwortlich. Wir möchten eine Art Tower Defense Spiel bauen: Energie oder sonstige für den Virusaufbau wichtige Komponenten fließen als Angreifer über das Spielfeld, und die Spieler positionieren ihre "Türme" auf dem Spielfeld in der Hoffnung, möglichst viele Angreifer einzufangen.
- Ich sorge für die Integration in Facebook: Wenn das Spiel aufgerufen wird, muss es zum Beispiel die Spieler-Id übergeben bekommen, eine Facebook-Applikation muss angelegt werden ...
Mittwoch, 26. Januar 2011
Virulent goes Facebook
Obwohl Virulent! sicher alles andere als ein ausgereiftes und ausbalanciertes Spiel ist, steht diese Woche die Facebook-Erweiterung an. Das ist leicht gesagt, denn da ist einiges zu machen:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen