Mittwoch, 1. September 2010

Umzug

Pünktlich zum neuen Monat bin ich heute umgezogen. Umziehen, das war nicht so schwierig, es waren zwei Koffer und ein Fahrrad, der Freund meiner Gastgeberin meinte "Umzug light".
Umgezogen bin ich in eine Apartment-Haus (1402 Regent St). In einem Doppel-Apartment bewohne ich ein Schlafzimmer. Mein Mitbewohner ist ein Doktorand aus dem Bereich "Civil Engineering", Fachrichtung Geotechnologie. Kommt mir bekannt vor, habe ich schon mal gehört ;-). Er kommt aus Cordoba, Argentinien. Kommt mir auch bekannt vor, obwohl ich 1978 noch relativ jung war.

Das "Regents" ist jetzt in bequemer Fußreichweite (0.6 miles) meines Arbeitsplatzes (225 North Mills Street). Da kann dann auch der Winter kommen ...

Der Auszug in der Talmadge Street war ein wenig traurig, meine Gastgeberin ist sehr nett, heute abend war ich noch zum Geburtstag von ihres Sohnes Ansel eingeladen, der 18 geworden ist. Und wir werden noch zu einem Spiel der Badgers gehen, das ist das Football-Team der Uni. Ich werde die Gastfreundschaft vermissen. Was ich nicht so vermissen werde, sind die Bugs, also die Mücken, die mich immer ziemlich verfolgt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen