Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Sicht der Anderen

Ab und an ist es interessant zu sehen, wie die eigene Arbeit bei anderen aufgenommen wird: Dass einige Leute es für einen Scherz halten, Forschungsgelder in den Bereich Game Based Learning zu stecken, hatte ich schon geschrieben. Heute erzählte Marcos, dass sein Freund mich darum beneidet, für Spielen Geld zu bekommen. Das ist ja ein Kompliment ... nur spiele ich nicht die ganze Zeit.

Im Englisch-Kurs durfte ich heute meine Arbeit vorstellen ... ich konnte die Aufmerksamkeit und die Zustimmung der anderen Kursteilnehmer gewinnen, und am Ende meinte Jacky, ein Kursteilnehmer, dass sein Schwiegervater ein profundes Wissen über Verkehrsflugzeuge durch die Wirtschaftssimulation "Airport Tycoon" gewinnen konnte ... Da ist ein dickes Grinsen über mein Gesicht gehuscht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen