Dienstag, 7. September 2010

1. Mai

Heute war hier Labor Day. Tag der Arbeit. Konkret bedeutete das, dass die Uni geschlossen hatte (also ich nicht arbeiten konnte ;-)), dafür die Geschäfte aber geöffnet hatten. In Madison gibt es zwei große Einkaufscenter, die West Towne Mall und die East Towne Mall. Sie sehen beide gleich aus, wir waren aber in der West Towne Mall, die hat nämlich einen "Best Buy" - also den Saturn der USA. So konnte ich mir ein Erreichbarkeitshandy für die USA zulegen ... Die Parkplätze waren überaus gut gefüllt, das Geschäft lief nicht schlecht.
Wie zum Taste of Madison schon geschrieben: Der Labor Day ist auf den ersten Montag im September gelegt worden, dadurch gibt es ein langes Wochenende, das als Abschluß des Sommers gilt, und oft durch einen Kurzurlaub entsprechend gefeiert wird ... Na, dann kann der Winter ja jetzt kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen