Montag, 6. September 2010

Suchbild

An diesem Wochenende sind die Einwohner von Madison zwiegespalten: Zum einen gab es das "Taste Of Madison", ein Festival des Essens und des Schmeckens: Rund um das Capitol sind die Stände von 80 Restaurants und Catering-Unternehmen aufgebaut, also eigentlich eine willkommene Gelegenheit für diese, Werbung zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Zusätzlich gibt es 3 Bühnen, auf denen zwei Tage lang volles Programm geboten wurde. Also durcheinanderessen und Musik hören. Das die 3 Bühnen vollbeschallt werden können und sich trotzdem nicht ins Gehege kommen, funktioniert weil das Capitol sie voneiander trennt.

Größere Kartenansicht 

Auf einer Bühne sang gerade Danny Gokey. Zusammen mit seiner Band hatte er das Publikum im Griff und hat es mitgerissen ... schön, das hat mir gefallen ..., auf YouTube gibt es noch kein Video von seinem Auftritt, dafür aber von seinem aktuellen Song:


Zum  Abschluß ein Suchbild: Hier ist irgendetwas anders:



Abschluß war ein gutes Stichwort, denn wann immer ich etwas über das "Taste Of Madison" gehört habe, schwang darin die Bemerkung mit, dass das Ende des Sommers sei ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen